Weihnachtsfeier 2019

Am 08.12.2019 trafen sich unsere Mitglieder zu einer kleinen Weihnachtsfeier im Vereinsheim.

Gestartet wurde diese in der Reithalle, wo die Jugend eine Quadrille aufführte.

Beim gemütlichen Beisammensein wurde das vergangene Jahr reflektiert und die kleinen und großen Wünsche für das neue Jahr 2020 geäußert.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Helferinnen und Helfern für ihren unermüdlichen ganzjährigen Einsatz für unseren Verein!

Große Überraschung zum 70. Geburtstag!

Anfang November wurde unser langjähriges Mitglied Maria-Anna von Pronay anlässlich ihres 70. Geburtstag mit einem Spalierstehen unserer Reiter*innen und einer Kür der Jugendmannschaft überrascht. Bei herrlichstem Sonnenschein gratulierten ihr viele Mitglieder und feierten mit Maria-Anna im Vereinsheim. Wir gratulieren nochmals recht herzlich und wünschen alles Gute!

Wir gratulieren zu den bestandenen Prüfungen

Reiter & Pferde / Ausgabe 12-2019

Die 1. Herbstferienwoche nutzen Pia, Sarah und Meike, um an der Westfälischen Reit- und Fahrschule in Münster erfolgreich den Lehrgang zum Trainerassistenten im Reitsport zu absolvieren. Auch die Prüfung für das Longierabzeichen 5 wurde von unseren Mädels erfolgreich bestanden!

Wir gratulieren ganz herzlich!

Unsere Lotti.....Superstar

Osterfeuer 2019

Am 11.04.2019 veranstaltete der RV Dortmund-West e.V. bei schönstem Wetter sein jährliches Ostergrillen. Für unsere Jugend wurde das Grillen zur Nebensache: mit großer Begeisterung und noch mehr Spaß wurde die Reithalle in Beschlag genommen und ein "Stangenturnier" veranstaltet!